Marktplatz 19, 96215 Lichtenfels, Telefon: 09571 / 2159 Fax: 72915

Persönlichkeit

Wir beraten Sie persönlich, freundlich und fachlich kompetent.

Zeit nehmen

Für Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir uns gern Zeit.

Vorbestellung

Wir Liefern Ihre Medikamente auch zu Ihnen nach Hause.

Wipig - Demenzfreundliche Apotheke

REFERENZEN

Wegen eines Burnouts befand ich mich bereits seit drei Monaten in einer Auszeit. Während dieser Zeit erholte ich mich Schritt für Schritt. Tägliche Meditation, Bewegung an der frischen Luft und gesünderes Essen halfen mir weiter. Jedoch war ich nach wie vor leicht erschöpft, mir fehlte meine gewohnte Energie. Ich unterhielt mich darüber mit meinem Coach Anja M. Stieber. In diesem Gespräch erfuhr ich, dass man seinen ausgepowerten Körper mit den passenden Mikronährstoffen wieder „fit“ bekommt. Frau Stieber empfahl mir, die für mich relevanten Nährstoffe von einem Experten der funktionellen Medizin und Stressmedizin analysieren zu lassen. Hier wurde mir Katja Enders wärmsten empfohlen. In einem Online-Gespräch analysierte Frau Enders durch gezielte Fragen meine gesundheitliche Situation. Daraufhin bekam ich von Frau Enders eine klare Handlungsempfehlung ausgestellt. Bestehend aus den für mich passenden Mikronährstoffen sowie weitreichende Tipps u.a. zu energiereicher Ernährung. Mit Hilfe dieser Nährstoffe und dem Umstellen meiner Ernährung fühle ich mich nun endlich wieder „zum Bäume“ ausreißen! Ich danke Frau Enders von ganzem Herzen für die freundliche und kompetente Beratung!!

Sonja H.

Unsere beiden Kinder, 8 und 12 Jahre alt, haben Tierhaar- und Hausstauballergie. Der Jüngste dazu noch Pollenallergie, Neurodermitis und Asthma. Bekannt ist, dass Allergien und Neurodermitis zu überwiegenden Teilen von einem nicht intakten Immunsystem ausgelöst werden. Um das Immunsystem meiner Kinder gezielt zu stärken, suchte ich das Gespräch mit Frau Enders. Frau Enders analysierte in einem freundlichen Online-Gespräch durch gezielte und breitaufgestellte Fragen die gesundheitliche Situation unserer Kinder. Im Nachgang erhielten wir eine Aufstellung mit Empfehlungen. Zum einen zu den jeweils wichtigen Mikronährstoffen. Zum anderen zu darmgesunder Ernährung. Ich bin froh, dass ich das Gespräch mit Frau Enders gesucht habe. Denn nach gerade mal gut drei Wochen geht es den Beiden deutlich besser. Der Große muss überhaupt nicht mehr wegen Hausstaub nießen. Und kann wieder seine Freunde zu Hause besuchen, die Katzen oder Meerschweinchen haben. Und dort sogar komplett beschwerdefrei übernachten. Ohne Antiallergikum! Die Niesattacken unseres Jüngsten sind mittlerweile nur noch alle paar Tage. Und seine Bronchien sind einfach frei. Vielen Dank, Frau Enders! Nachdem unsere Kinder gemerkt haben, dass ihnen „das Ganze ja tatsächlich“ hilft, möchten sie selbst so weitermachen. Das ist ein so viel mehr an Lebensqualität für unsere Kinder!!

Sonja H.

60 Jahre - Markt Apotheke Lichtenfels - Katja Enders